Unsere Mission: «rethink finance» Denn jeder sollte sich Träume erfüllen.
Um Finanzierungen neu zu denken, muss man oft die Perspektive wechseln. eny hilft, Kredite als das zu verstehen was sie sind. Ein nötiger Faktor zu finanziellem Erfolg.
eny in Zahlen
10
+
Jahre Erfahrung
40
+
tolle Mitarbeiter
7220
Kunden
329
M
ausgestellte Kredite
9500
+
realisierte Träume
100
+
Partner in der Schweiz
Für kleine Investitionen
Schneller Zugang zu Kleinkrediten bis CHF 10’000 mit Schwerpunkt auf finanzieller Bildung
eny-smart
Für grosse Projekte
Langfristige Finanzierungslösungen mit massgeschneiderten Finanzierungsprogrammen für Ihre Bedürfnisse.
eny-invest
Business-Partnerschaften
Mehr Geschäft, mehr Umsatz, mehr Gewinn... mit dem Einsatz von eny-Zahlungsslöungen für Unternehmen.
Warum eny?
Ihre Experten
Benny Adler
CEO
Irina Starobinskaya
CRO
Verica Gorgieva
COO
Grenzen sind dazu da etwas einzugrenzen, sich auf etwas zu beschränken. Wer aber aufgeschlossen durchs Leben geht dem eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.
«think big, strive higher»
Mein Ansatz: Kunden im Mittelpunkt und starke Bindung zur Marke schaffen, bei gleichzeitiger Risikominimierung.
Durch kontinuierliche Prozessoptimierung und optimale Ressourcennutzung sorge ich für reibungslose Abläufe und maximale Effizienz.
Benny Adler
CEO
Irina Starobinskaya
CCO
Verica Gorgieva
COO